PARTNER und Unterstützer




Ohne die wundervollen Vermittlungs-Fotos, die tolle Unterstützung bei unseren Events oder auch den zwischenmenschlichen Faktor, wäre es einfach nicht das selbe.

Danke dafür, Björn!



Wer für seine Fellnase tolle Shootings buchen möchte, ist hier an der richtigen Adresse: 


BS- Pfotengrafie



Ob Portrait, Action Shooting (unser Favorit!), Mensch & Tier oder Pferdeshooting... Björn leistet in allen Bereichen tolle Arbeit und hat ein wahres Händchen dafür das Beste aus Jeder Fellnase heraus zu zaubern! 




Die tollen handgefertigten Hundeartikel auf unseren Veranstaltungen und in unseren Versteigerungen sind von:  


Ti Fi Le



 Tina fertigt nach Maß alles was das Hundebesitzer-Herz begehrt für Eure Lieblinge




Jenny's Pfötchenhotel


 https://pfoetchenhotel.com/



Pluemes Tierschutz Podcast



Pluemes Tierschutz Podcast



Tierphysiotherapie Weiße Taube


https://www.tierphysiotherapie-weissetaube.de/ 


Dank der Physiotherapie Weiße Taube, haben wir nicht nur tolle Unterstützung für unsere mal mehr und mal weniger beeinträchtigten Schützlinge, sondern auch wahnsinnig liebe Menschen kennen lernen dürfen!