Hunde auf den Azoren oder auf dem Festland zur Pflege






















 - Xeina Notfall! ♥️-



  • Alter: 13
  • Sharpei
  • Hündin
  • Handicap: sieht schlecht
  • Standort: Pflegestelle Portugal Festland
  • 55cm - 21kg

Diese alte Sharpei Oma sucht dringend einen Gnadenplatz. Sie wurde erst in die Tötung eingeliefert, dann zwar heraus geholt,  versauerte allerdings in einem weiteren Zwinger ohne Menschenkontakt und auf dem blanken Betonboden.
Nun ist diese zuckersüße Maus immer noch auf der Suche nach einem Zuhause, in dem sie ihren Ruhestand genießen kann ❤️
Sie verdient es, noch einmal in ihrem Leben zu erfahren, was ein liebevolles Zuhause ist 
Sie ist wahnsinnig lieb zu Menschen und braucht auch nur diese in ihrem Leben.
Wo sie nun bereits länger bei Vania sitzt, kommt Xeina im Auslauf gut mit anderen Hunden und Katzen zurecht. 

Aufgrund ihres Alters und ihres eher dominanten Charakters gegenüber Hunden, suchen wir für die Seniorin vorzugsweise einen ruhigen Einzelplatz oder mit gleich altem Rüden

 




 












 

 











 

  •  Lucky 


  • Alter: ca. 1,5 Jahre
  • Rasse: ggf. Schäferhund/Ridgeback Mix
  • Standort: Pflegestelle Portugal Festland




Lucky wartet eigentlich nur noch darauf endlich abgeholt zu werden. Er sitzt auf gepackten Koffern und wartet vergeblich 😭
Der junge Rüde steckt voller Lebensfreude, Energie und würde diese so gerne mit einer Familie teilen.
Endlich die Welt entdecken liebevolles kuscheln auf der Couch und vielleicht auch mit einem Hundekumpel toben.
Altersbedingt hat Lucky viel Quatsch im Kopf und benötigt Menschen, die ihm das Hunde 1x1 beibringen, sobald er angekommen ist.
Konzentration fällt ihm noch sehr schwer, schließlich gibt es so viel zu entdecken. Um perfekt ins gemeinsame Leben zu starten, würde ihm sicher ein Junghundekurs in einer guten Hundeschule gut tun.
Dort könnte er Freunde finden, lernen sich zu konzentrieren, Frust auszuhalten und sich an seinen Menschen zu orientieren.

Da er so ein Sonnenschein ist macht er einem einfach nur gute Laune und wir hoffen der Strahlemann hat auch bald sein großes Glück gefunden!



336889191_588217526523447_8545106740046864646_n
336889191_588217526523447_8545106740046864646_n
336677528_985799642776687_3839902614458906903_n
336677528_985799642776687_3839902614458906903_n
IMG-20230611-WA0108
IMG-20230611-WA0108
IMG-20230611-WA0124
IMG-20230611-WA0124
IMG-20230928-WA0002(1)
IMG-20230928-WA0002(1)
IMG-20230928-WA0003
IMG-20230928-WA0003
IMG-20230928-WA0002
IMG-20230928-WA0002
IMG-20230928-WA0003(1)
IMG-20230928-WA0003(1)

 

 

 


 




Helft uns zu helfen!

 

 

 

 


 

 


 

 

 

 


 



 



 - Linos -


  • Alter: 1 Jahr
  • Rüde
  • Cão Fila de São Miguel
  • Standort: Pflegesstelle Portugal Festland
  • 55cm - 25 KG


Linos wurde zusammen mit seiner Schwester, trotz ihren jungen Alters an der Kette auf einem Hof vorgefunden 😥
Alles was sie dort bekamen war Kuhfutter, also reines Getreide... 😭
Durch das aufwachsen an der Kette, fehlt den beiden Junghunden natürlich einiges an Erfahrungen und Eindrücken. In ihrem zukünftigen Zuhause sollten er deshalb langsam an den Alltag herangeführt werden. Linos ist im Gegensatz zu seiner Schwester, die bereits ein tolles Zuhause gefunden hat, etwas schüchterner. Mit Menschen, auch mit Kindern zeigt er sich friedlich ❤️ Auch andere Hunde sind für den jungen Rüden kein Problem.
Katzen können bei Interesse gerne Vorort getestet werden.



 

 

 



 



 

 








 

 







 

 

 





Outeiro ❤️

  • 7 Jahre
  • Rüde 
  • Pflegestelle Portugal


Über 3 Jahre in der Tötung und jetzt endlich auf der Suche nach einem Zuhause 
Trotz der langen, schlechten Zeit kann man Outeiro sehr gut als Frohnatur beschreiben, denn er begrüßt jeden Menschen freudig und mit guter Laune 🙏🏼❤️
Jetzt wartet er auf seiner Pflegestelle in Portugal auf sein neues Leben...hoffentlich nicht wieder so lange, denn mit 6-7 Jahren, soll es endlich losgehen.




 

 

 



 

 




 




 

 


 

 

 

 




Siggi ♥️


  • Alter: ca. 2 Jahre alt
  • Rasse: Bulldoggen Mix
  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Aufenthalt: Pflegestelle Festland Portugal


Dieser arme Drop kam aus schlechter Haltung zu einem befreundeten Tierschutzverein.
Er ist wahnsinnig menschenbezogen und möchte nichts lieber als in seine Menschen hineinkriechen.
Gerne würden wir den armen Kerl übernehmen und ein Zuhause für ihn suchen, damit er endlich einen tollen Kuschelplatz an der Seite seiner geliebten Menschen bekommt !
Weitere Updates zu dem Knautschgesicht folgen ♥️
Für Adoptanten: https://underdogrescue.de/Vermittlungsformular/
Für Pflegestellen: https://underdogrescue.de/Pflegestellen/